Angaben gemäß § 5 TMG:

Telefon: 0611 - 350 692
Telefax: 0611 - 350 1692
E-Mail: baechle.scholz@cdu-bischofsheim.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Ortsvorsitzende Sabine Bächle-Scholz
Mainzer Str. 39
65474 Bischofsheim

Telefon: 0611 - 350 692
Telefax: 0611 - 350 1692
E-Mail: baechle.scholz@cdu-bischofsheim.de

Haftung für Inhalte
Die Informationen auf dieser Seite sind allgemeiner und informativer Art. Sie dienen der allgemeinen Bildung und Weiterbildung. Die Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar und können nicht der Beratung in Bezug auf tatsächliche Rechtstreitigkeiten dienen. Sie sollten nicht versuchen, einen realen Fall aufgrund der Informationen dieser Seiten zu lösen. Lassen Sie sich bei realen Sachverhalten stets von einem spezialisierten Rechtsanwalt beraten.

Die Inhalte dieser Seiten werden mit größter Sorgfalt erstellt. Wir weisen aber darauf hin, dass sich das Recht, das Internet und die entsprechenden Technologien weiter entwickeln was dazu führen kann, dass Informationen nach einiger Zeit veraltet, unrichtig oder widersprüchlich sein können.

Urheberrecht/ Verwertungsrechte
Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Vervielfältigung, Bearbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der Zustimmung von eRecht24 oder des jeweiligen Verfassers. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Sollten Sie Inhalte unserer Seiten oder Teile davon übernehmen wollen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Haftung für Links
Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.